GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Di
26
Mrz
2013

Fddb
hmm...hab das mit der Fddb mal ne Weile lang ausprobiert. Die Ernährungstagebücher lassen sich ganz gut anlegen, so wie ich das hier lange gemacht habe.

Aber leider koch ich zu viel selber und oft wenig nach strengem Rezept sondern wies gut passt. :) Und dafür hab ich nich die Geduld, alle Zutaten erst abzuwiegen, zusammenzusuchen, Rezepte zu erstellen die nur für 3-4 Portionen gültig sind.

So viel Zeit in meinem Leben mag ich einfach nich dafür aufwenden, um übers Essen nachzudenken...

Oki...ich könnte strenger zu mir sein..sollte es vlt. auch, wenn ich die 94-95 kg jemans Richtung 85 verlassen will.

Aber mir passt immer öfter ne Gr. M, 42-44 ....Und eigentlich find ich meine Figur ganz brauchbar.

Damit ist auch der Antrieb etwas weg...obwohl ich schon gern den BMI für leichts Übergewicht verlassen würde und die 8 Endlich mal auf meiner Waage an erster Stelle sehen will!
Das Bäuchlein und die Oberschenkel machen paar Sommerkleider die ich gern hätte doch etwas unschick...:)

Aber da sich einiges umgestaltet...grad Sportlich...werd ich darauf zählen...und in kleinen Schrittchen die Verbesserungen vorwärts treiben. Dann verbessert sich hoffenlich auch weiter mein Gewicht.

Hab einfach gemerkt, Hauruck bringt nix...muss einfach weiter Geduld üben.
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren