GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Mo
7
Aug
2017

Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist rum! Zeit für ein Zwischenfazit:

- Gewicht von 112 auf 90 kg
- BMI von 32 auf 26
- Taille von 102 auf 89 cm
- Konfektionsgrösse von 48/50 auf 42/44
- BH 95D - 80D
- Schuhe 42 - 40/41


Nur noch 10 kg to go! Das kommt mir irgendwie so surreal vor...genauso surreal wie meine Selbstwahrnehmung. Ich find mich total schlank und immer noch fett gleichzeitig. Ich sehe ganz deutlich was ich geschafft habe...aber nehm trotzdem noch den Rettungsring, die Polster am Rücken und die Oberschenkel wahr...und seh auf Vorher-Bildern meine mopsige Figur und kann gar nicht verstehen wie ich die lange Zeit OK gefunden habe...

Ich reihe mich mit diesem Geschwurbel in die lange Reihen von Abnehmenden ein, die alle das selbe erleben ;) bin da echt keine Ausnahme...

Falls ich mich ertappen sollte und nochmal nachschauen will wie ich es hierher geschafft habe:
- 5:2 fasten
- mehr Alltagsbewegung und bischen Sport (2x die Woche 30min Joggen, Joga, Wandern)
- moderates Kcal-Defizit (300-500Kcal) pro Tag

Ja das ganze geht mit Kcal-zählen einher, ich versuche aber eine ausgewogene Mischkost zu essen, wie ich sie auch essen wollte, wenn ich normalgewichtig wäre. Durch das aufschreiben der Kcal lerne ich, von welchen Sachen ich mehr und von welchen ich weniger essen sollte.
Weniger: Saft, Brot, Nudeln, Reis, natürlich Knabberkram, Wurst
Mehr: Quark/Skyr, Gemüse, Obst/Beeren, Käse (Feta, Harzer, Ziegenkäse), mageres Fleisch

Insgesamt kleinere Portionen und weniger zwischendurchgefutter.

Auf zu den nächsten 10kg! Tschakka!
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren