GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Di
12
Mrz
2013

Es geht...läuft..weiter!
Die Erkältung ist (fast) weg. Aus irgend einem Grund hängt immer noch ein wenig Schnupfen und Husten fest..aber davon lass ich mich nun grad nich mehr abhalten!

Bin letzte Woche Freitag und Sonntag wieder Joggen gewesen! :) und ich hab kaum was verlernt..also da meine Kondition eh nich so hoch war, is nich viel verloren gegangen..;) aber nun werd ich da ansetzen und schauen das ich das weiter ausbaue.

Mein Plan bei "Laufend in Form" is zwar noch der alte wie vor dem Urlaub..aber an der Geschwindigkeit kann ich vlt. bissel feilen!

Jetzt grad ist wieder Wintereinbruch...aber das stört nich..ich lauf bei jedem Wetter! :)
Heute abend wieder.
Danach wirds bissel hakelig..am Donnerstag fahr ich nach Leipzig und bleib übers Wochenende...hmm..dann verpass ich aber 2 Einheiten...;) vlt. nehm ich die Klamotten mit und schau mich dort nach nem kleinen Park um für Freitag oder Samstag? Schaun wir mal..

Tschakka!
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren