GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Di
4
Apr
2017

Kuchenzahn *tropf*
:) ich hab ja eine Schwäche für Kuchen...das was für andere Schokolade und Chips bedeutet, ist für mich Kuchen und Käse...

früher also vor 1.2.2017 ;) habe ich regelmässig 2-3 mal die Woche bei meinem Lieblingsbäcker angehalten. Warum liegt der auch direkt auf dem Weg zur Arbeit?!
Der macht tolles Brot und vor allem tolle Blechkuchen...im Grunde immer die selben...je nach Jahreszeit...aber so vlt 10-12 verschiedene...Apfelstreusel, Pflaumestreusel, Butterkuchen (ja Nomen ist Omen!), Straziatellakuchen, Schwarzwälder Schnitte, Käsekuchen mit Johannisbeeren und grad hat die Saison für Rhabarberkuchen angefangen!

W3Schools

Ich kann und will mir das nich verbieten...geht gar nich! nix da! Also: FDH :) Ich hol mir nun nur noch 1 mal die Woche ein Stück Kuchen, teile das in zwei Stückchen und hab so weiterhin 2 mal die Woche leckersten Kuchen! :)
Aber nur noch 1/3 der Kcal von früher! Tschakka!

Es hilft mir wirklich viel, das ich nich drauf verzichten muss....Da ich eh zwei Fastentage in der Woche habe, fällt es auch gar nich so auf das es so viel weniger ist! :)

So..und nun ist das Rhabarberstücken auch schon weg...*Streuselaufsammel*
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren