GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Do
10
Jun
2010

kleiner Motivationsschub - Urlaub!
:) ich habe mal diese Woche wieder angefangen, an meiner Disziplin zu arbeiten...und hoffe ich kann etwas in Routine kommen und das wieder ein Weilchen durchhalten.

Denn, :) Anfang Juli fahre ich in den Urlaub!! Es geht zwar nur Richtung Nordsee, aber trotzdem!

Und da werde ich mir ganz heftig die 95 kg vornehmen!
Müsste doch zu schaffen sein :)

Da ist es auch sehr gut, das ich mich schon recht gut daran halte so viel wie möglich Fahrrad zu fahren, hab mich auch heute nicht von dem trüben Wetter abhalten lassen. Immerhin verspricht der Wetterbericht, das es nich regnet!
Helfen tut mir in dieser Woche noch der Stress mit einem Projekt für einen Freund..da kommt keine Langeweile auf, und ich fange also nich an zu futtern.
Danach kommt vlt. eine neue Katze in meinen Haushalt, wenn ja, wird die mich auch davon abhalten, das mir langweilig wird! ;)

Also ich werde dann mal morgen Früh auf die Waage steigen, und den Gewichtsticker aktualisieren, und vlt. sogar einen kleinen Zwischenticker basteln :)
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
12
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren