GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Fr
7
Mai
2010

Oh je...
...schon so lang her, seit dem letzten Eintrag.

Kein Sorge :) es geht mit dem Gewicht gut soweit.
Meine abgenähten Hosen passen immer noch, letztens hab ich mir einen Rock mit Grösse 42 gekauft und auch wenn ich schon ne Weile nicht auf der Waage war, wage ich zu behaupten, ich bin noch UHU.

Aber wie schon letztens, immer noch nich weniger...

...ich verspreche nun nix mehr :) ich werd natürlich versuchen, wieder eine bewusste Ernährung und die Einhaltung meiner paar Regeln anzustreben. Aber puh...warum is das diesmal so viel schwerer als letztes Jahr?

Also lass ich den paar restlichen verbliebenen Lesern ein paar Nette Grüsse da.
Und ich meld mich wenn es wieder Erfolgsmeldungen gibt!
Bie_ne - 11. Mai, 15:29

Mir fällt es momentan auch extrem schwer. Bleib dran! Bis bald!
LG von Biene

Body Shape (Gast) - 4. Jun, 15:31

Dein Tagebuch - abnehmen

Per Zufall bin ich hier gelandet und hab mal die Einträge durchgelesen!!!!
Ich bin nicht erstaunt, dass Du keine nennenswerte Erfolge hast....
und es wird jedesmal wo Du's wieder probierst noch schwieriger, resp. Du wirst auf der Gewichtsskala immer weiter oben anfangen müssen.
Unser Körper ist eine wunderbare Maschine, welche nach seinen Gesetzen funktioniert und am besten auf natürliche Art.
Leider hat sich unsere Grundernährung (Rohstoffe) und unser Verhalten (Versuchungen/Stress) in den letzten Jahren drastisch verändert.
Falsche Versprechungen und Informationen führen zu immer mehr Problemen, nicht unverständlich dass bald jeder 2. Europäer zu dick ist.
Zwei fatale Fehler welche immer wieder gemacht werden - unkontrolliert weniger essen und chemische unwirksame Zusatzstoffe, wie Brausetabletten.
Unser Körper kann sich zwar Situationen anpassen (zum Glück) aber er hat sich in seiner Funktion nicht wesentlich verändert im Gegensatz zum Umfeld.
für allfällige Mehrauskünfte _ bodyshape@bluemail.ch

Pummelfee - 9. Jun, 12:02

Ich bin auch nicht erstaunt das ich keine Erfolge habe ;)

Wie schon geschrieben, ich hab 2 einfache Grundregeln, solange ich die beachte klappt es, sobald nicht, dann klappt es nicht mehr.
Nich mehr und nich weniger.
Natürliche Ernährung, das is alles. Nur essen wenn man Hunger hat, aufhören wenn man satt ist...basta! ;)

Von den falschen Versprechungen und Zusatzstoffen hab ich mich seit letzem Jahr weit fern gehalten.
Kohlehydrate und Fett ist böse? NÖ! :) Ich hab trotz Nudeln und Leberwurst abgenommen.

Und damit brauchst Du auch keine Sorge zu haben, ich fange diesmal nicht immer weiter oben an.

Bei meinen Versuchen mit WW und Fettarm und Kalorienzählen die Jahre vorher hast Du recht...du meinst sicher das hier: http://pummelfee.twoday.net/stories/5859993/

Aber seit dem ich eben die seltsamen wiedersprüchlichen Regeln (WW, Points, LowFat, LowCarb usw) über den Haufen geworfen habe, und esse was ich will, klappt es.
Seit Ende Letzten Jahres halte ich mein Gewicht ohne wirklich drauf zu achten. Hab immer noch meine 98 kg. :)
Ich denke mit meinen Regeln hab ich die für mich persönlich beste "Diät" ....nennen wirs eher Ernährungsweise...gefunden.

Nur ohne Konsequenz bei meinen oben genannten zwei Regeln wird es eben auch nicht weniger.
Gerade die 2. Regel vernachlässige ich etwas zu oft.
Aber zum Glück haben die sich doch recht verinnerlicht, so kommt es auch, das ich nich mehr zunehme, nur bringt mir eben das ab und zu über die Stränge schlagen nur einen Stillstand und keine Abnahme.

Deshalb Danke für Dein Angebot. Aber Bodyshape klingt mir zu sehr nach Sport *G* und ich bin immer noch der Meinung, es geht auch ohne...nur ohne Disziplin geht nix. *G*
Edit: Und mit Herbalife und Pillchen sowieso schon gar nicht!
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren