GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


So
16
Okt
2011

Countdown - Kohlsuppe
So :) habs angekündigt, und freu mich irgendwie die ganze Woche drauf...klar hätte ja jederzeit anfangen können...aber WE is schwer und ich wollt gern am Montag anfangen, da lässt sich besser planen.

Also morgen gehts los!

Habe heute schon meine Suppe gekocht. Und auf 5 Microwellendosen aufgeteilt. Dann noch 2 Portionen fürs nächste WE und ein wenig Suppe ist noch übrig für zwischendurch.

Die Microwellendosen nehm ich mit ins Büro, dort kann ich sie einfach in der Microwelle vorbereiten.

Zum Frühstück gibts weiter Kaffee mit wenig fettarmer Milch.

Mittags gibts immer 1 Portion Suppe

Fürs Abendessen sind diverse Sachen vorgegeben vom Plan.
grünes Gemüse, Obst und Joghurt gehen (fast) jeden Tag. Alkohol, Limo und Brot sind tabu.
Viel Tee (Früchte, Ingwer) und Wasser, ich will auf mind. 2 Liter kommen.

Hier mal ein vorläufiger Plan für meine Abendessen:

1. Tag
Obstsalat mit Joghurt (Mandarinen, Trauben, Apfel)

2. Tag
Salat mit Joghurtdressing
gebackene Kartoffel mit Magarine.

3. Tag
Salat mit Joghurtdressing
Suppe + Rosenkohl

4. Tag
3 Bananen mit Milch.

5. Tag
Rinderfilet mit Tomatenragout

6. Tag
Hühnerbrust mit Blumenkohl

7. Tag
Vollkornreis mit Gemüse-Ratatuille
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

Oktober 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren