GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Di
29
Jan
2013

von 0 auf 30 - Woche 5
Mo. 28.01.13 - 4,2 km - 38 min - Wechselnd 5 min laufen und 1 min gehen
Maya Wundergut (Gast) - 29. Jan, 20:44

dein Kommi

Auflisten ist schonmal eine große Hilfe. Ich überlege wirklich, ob ich mir die Pro-Version hole, obwohl sie Geld kostet. Wenn ich überlege, was andere so für Weight Watchers ausgeben, finde ich die ca. 20€ im Jahr eigentlich wirklich erträglich.

Naja, erstmal warte ich noch etwas ab, wie sehr mir das wirklich hilf. Man sollte ja nicht zu sehr auf die kurzfristigen Erfolgt gucken.

Maya Wundergut (Gast) - 30. Jan, 21:00

Aaaah, 10%igen traue ich mich nicht. :D

Mir geht das ähnlich!! Seit ich sehr darauf achte, was ich esse, esse ich auch manchmal zu wenig. Noom meckert dann zwar nicht rum, aber es zeigt es mir. Hält mir quasi vor Augen, wenn ich etwas falsch mache. Meist reicht das schon.

Wo du gerade das Thema Kuchen ansprichst: ich habe auch vor, Vollkornkuchen mit Sevia zu backen. Mir fehlt aber noch eine kalorienarme Variante zur Butter / Margarine. Hast du vielleicht eine Idee?

logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
13
15
16
19
21
22
23
24
25
27
28
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren