GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Sa
26
Jan
2013

von 0 auf 30 - Woche 4
Mo. 21.01.13 - 3,2 km - 30 min - Wechselnd gehen und laufen (ca. 3/4 gelaufen)
Do. 24.01.13 - 3,2 km - 30 min - Wechselnd gehen und laufen (ca. 3/4 gelaufen)
Sa. 26.01.13 - 3,2 km - 30 min - Wechselnd gehen und laufen (ca. 3/4 gelaufen)
Maya Wundergut (Gast) - 26. Jan, 14:52

huuuhuuu

Ihgitt, Laufen... das hab ich auch mal versucht, aber es tat so weh. Toll, dass du nicht so ein Weichei wie ich bist! 3/4 von 3,2 km gelaufen ist echt Hammer - so gut war ich nie.

Hier noch meine Antwort auf deinen Kommentar:
Die App kenne ich gar nicht. Erzähl mal mehr davon, bitte! :)

Das hilft auch wirklich ungemein, werde gleich mal nen neuen Post verfassen und über meine erste noom-Erfolge berichten.

:D Keine Sorge, damit mache ich zeitnah weiter. Es ist auch einfach zu witzig, also im Nachhinein... an dem Tag selbst war ich einfach nur abgefuckt, aber als beste Trauzeugin der Welt hab ich mir nichtmal das anmerken lassen.

Ich glaube, da hast du voll und ganz recht. Aber da ich ja ein besonderes Ziel vor Augen habe und noom mir wirklich sehr hilft, bin ich weiterhin topmotiviert. :D
Uh bis es zur Gewohnheit wird... ich hab mal irgendwo gelesen, dass das mindestens 6 Wochen dauert. Klingt nach wenig Zeit, aber je nachdem wie schnell sie vergeht, kann das auch ganz anders aussehen.

Liebe Grüße!!

Pummelfee - 29. Jan, 14:48

;) ja hättest Du mir vor einem Jahr erzählt, ich würde laufen, hätt ich Dir nen Vogel gezeigt...alle möglichen Sportarten ja...fahrradfahren, schwimmen, Bauch-Beine-Po-Kurs an der VHS, aber nie und nimmer laufen! Als Kind in der Schule war das schon immer das Grauen!!

Und wenn es weh tat, dann hast Dus falsch angefangen.
Gaaaaanz langsam anfangen..;) ich hab den ersten Versuch abends im Dunkeln gemacht, weil ich mir so doof vorkam...ganz langsam kleine Trippelschritte...so lange bis der Puls/die Atmung/die Beine zu viel (auf niedrigem Niveau zu viel!) wurden. Und dann wieder einfach nur gehen. War max. eine Minute die ich so durchgelaufen bin...und wie gesagt, ich kam mir extrem doof vor! *G*
Aber das steigert sich schnell! Vor allem Atmung und Puls werden fix besser...die Muskeln brauchen da mehr Zeit.
In Woche 2 warens dann schon 2 min und 1 min gehen. Inzw. bin ich bei 5 min und 1 min gehen...
Gibt von der Aok ein Programm das heisst "Laufend in Form" da gibt man seine Angaben an, bekommt dann Auswertungen und danach steigert sich das Programm oder bleibt eben noch ne Weile auf dem Level..da kann man nix verkehrt machen und sich übermotiviert (wie Du damals wohl! ;) ) zu viel zumuten.

Das mit dem Ernährungungstagebuch hatte ich hier ja eine Weile durchgezogen...aber die App für unterwegs ist halt einfach praktischer...aber das hatte ich schon in Deinem Blog beantwortet.

:) das mit den 6 Wochen hoff ich auch...noch bin ich ja erst in Woche 5....und nun kommt mir ein Urlaub dazwischen..hoffe ich schaff danach den Einstieg! ;)
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
13
15
16
19
21
22
23
24
25
27
28
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren