GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Di
20
Jun
2017

Fazit nach dem Urlaub
:) ich bin wieder da! mich gibts noch! :)

2 Wochen (Abnehm)Ausnahme-Zustand

Der Urlaub war schön und vollgestopft mit Erlebnissen...das WGT in Leipzig, ein paar wenige Tage zu Hause mit Wandern und Ausflug, alte Freunde Besuchen mit Grillen...und noch ein paar fluffige faule Tage zum Abschluss.

Im letzten Beitrag hatte ich meine Strategie schon angekündigt, und sie ist super aufgegagen!
Gut ich hatte die Joggingsachen zwar mit, habs aber nich geschafft, denn die 5 Tage habe ich knapp 95000 Schritte zusammenbekommen, meine Füsschen hätten sich über zusatzliches Jogging echt beschwert!
Bin aber nach der 4 Stunden Heimfahrt gleich noch joggen gegangen, das hat sehr gut getan und ich habs echt vermisst!

Auch Essenstechnisch war super...wie vorhergesehen war außer zum Frühstück oft einfach keine Zeit oder keine Möglichkeit etwas zu essen. Und wenn schon Fastfood dann bewusst Lowcarb...
;) ich musste meine Freundin aber davon überzeugen, das Quark mit Obst wirklich ein zufriedenstellendes Frühstück ist!...wollte sie mir nich glauben...*G*
Aber ein Tag hab ich quasifasten gemacht, Quark mit Obst zum Frühstück und dann nur ein kleines Quarkbällchen auf dem Mittelaltermarkt...ich hatte sooo Hunger das es gegen 23:30 noch einen Hotdog mit Sauerkraut gab ;)

Alles in allem, mit den zusätzlich verbrauchten Kcal fürs rumlaufen und tanzen, war ich sicher alle 5 Tage im Defizit...und dafür hat mich die Waage mit den 95kg belohnt! Tschakka! wieder ein Meilenstein!

Die Tage danach musste ich etwas Schlaf nachholen und Füsse ausruhen, aber eine Wanderung und ein Ausflug in die Stadt waren noch drin.

Dann zu Freunden fahren, dort grillen, übernachten, essen was auf den Tisch kommt ;) oder lieber nicht (Kekse und Schokolade)...und zu viel Wein ;) aber musste mal sein.

Aber ich gebe zu, jetzt bin ich froh, das wieder der geregelte (Arbeits)Alltag einzieht.
Jetzt kann ich die 2 Fastentage pro Woche wieder durchziehen, habe wieder mehr Kontrolle über Essenspausen. und ich kann mir die 3 Tage Jogging fest ins Programm nehmen (wobei mir grad die Hitze zu denken gibt wie ich das organisiert bekomme).

Und ich gehe auf den nächsten Meilenstein zu: <91,6kg (der Tiefstand von 2013), alles was danach kommt ist Neuland und ward seit 18 Jahren nicht mehr auf der Waage gesehen...Tschakka! gehen wirs an!
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

Juni 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren