GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Di
16
Mai
2017

Turbo-Phase
;) nich das ich geschwänzt hätte oder so...aber ich glaube ich werde für die nächsten 2,5 Wochen den Turbo einschalten! und die 95kg bis zum 1.6. anstreben...das sind 4,1kg...

2 Gründe:

1. WGT ich komme!
Mir passen zwar dieses Jahr die meisten meiner Sachen, da ich grad wieder das Gewicht habe, das ich sonst mein Normalgewicht genannt hätte, aber trotzdem ist ein wenig Eitelkeit ja doch dabei...

2. Koffer-Frust
Ich war doch tatsächlich bischen zu voreilig :( Die Winter-Sommer-Klamotten-Verrräum-Aktion am Wochenende hat mich doch neugierig in den Koffer schauen lassen, in dem ich meine Sachen von vor 3 Jahren hatte...als ich <95kg gewogen habe. Ich hätte so gern eine gut passende Jeans für den Sommer gehabt, denn die 2 aktuellen schlabbern unschön rum und ehrlich, ab einer gewissen Raffung am Bund nutzt auch ein Gürtel nix mehr weil die Falten einfach drücken! Von dem schlabberigen Stoff um den Po ganz abgesehen.
Aber leider komm ich noch nich rein in die ehemaligen Lieblingsjeans...:(
Kleiner Lichtblick, eine Marlene-Jeans aus etwas dickerem Stoff hab ich ganz vergessen gehabt, die hat nur 2-3 mal gepasst, danach war sie zu spack und ist deshalb mit in den Koffer gewandert...die passt grad...für kühlere Sommertage is die ok :)

Nun wie auch immer...ich werd nun neben den 2 Fastentagen auch an den 5 anderen Tagen mehr Disziplin walten lassen! Tschakka! :)
Ich denke für 2 Wochen kann ich auf so die ab und an Extra-Sachen wie Schoki, Fruchtsaft, Kuchen und Eis verzichten. Mal paar Low-Carb Rezepte ausprobieren...wenn ich weiß ich brauch nicht lange verzichten, geht das ganz gut :)

Jogging alle 2 Tage ist seit 2 Wochen richtig gut...bin da mit mir im reinen...und ich hab Tele-Gym (wieder)entdeckt...Frühsport!
Dazu mein Fitbit mit 7000 Schritten pro Tag statt nur 5000 gefüttert...

Kleiner Turbo-Schub zwischendurch...danach wirds wieder moderater weitergehen...

Tschakka!
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
19
20
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren