GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Mi
3
Mai
2017

es wirkt...
...auch wenn ich seit letzter Woche nur knapp 200g abgenommen habe, so werte ich das doch als tollen Fortschritt!

DENN

es lag ein langes Wochenende mit Freunden dazwischen. Wir haben gecampt, und gegrillt, Süssigkeiten gingen rum und Alkohol auch...

und trotzdem bin ich super zufrieden mit mir. Es gab so viele Gelegenheiten wo ich noch vor nicht allzulanger Zeit hemmungslos übertrieben hätte. Von jedem Kuchen kosten, aus der Chipstüte grosszügig bedient, das Steak doch noch gegegessen, es muss ja weg. Von dem Gin-Tonic noch 1-2 mehr genommen usw. Oft mit der späteren Einsicht das es gar nicht so gut tut, das es gar nicht so lecker war, das ich hinterher viel zu voll bin (im Magen und im Kopf ) um es als Genuss zu sehen.
Aber ohne mich zu massregeln hab ich nur das gegessen was mir wirklich schmeckt und auf was ich wirklich Hunger hatte. Thüringer Rostbratwürstchen! Lachs im Folienpäckchen, Thaigemüsesuppe stattt Nudelsalat. Rotwein 2-3 Gläschen, 1 (!) Erdnussflip ...und (nur) das Stück Rhabarberkuchen.

Und somit kam ich mit 200g weniger aus dem Schlemmerwochenende! Dabei hatte ich mir vorher verordnet, dass es an dem Treffen egal ist...

Aber das Denken und das Wollen hat sich geändert! das find ich spannend! :) kein Futterneid oder der Zwang von allem mal probieren zu müssen.
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
19
20
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren