GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Mo
10
Apr
2017

Wasserträger
wasser

3,5 bis 4 von den 6er Packs da oben will ich abnehmen!

Und 1er davon ist schon weg!

Am Wochenende hatte ich zwei AHA-Erlebnisse in denen diese 6er Packs ne Rolle spielten.

Am Samstag war ich wandern. Ich habe eine Lieblings/Stamm-Strecke, und zwar einmal Stich den Hahnenkamm hinauf. Und zwar ist der Weg durchgängig eine Steigung. Mind. 10% und oft auch noch höher. Das habe ich nun dieses Jahr schon 4-5 mal gemacht. Das erste mal mit Päuschen auf der Bank und mächtig ausser Puste, kurz vorm Sterben. Das nächste mal gaaanz gaanz langsam in fast einem Stück....und so wurde das besser und besser.
Diesmal bin ich die 1,8 km in 28min gelaufen! Und hatte damit schon einen (für mich) stramen Schritt drauf...und es kam mir richtig easy vor! :) und währenddessen kam mir eben der Gedanke, dass ich bei meinem ersten Aufstieg eben diesen 6er Pack Wasser dabei hatte...gruselig! Echt jetzt, der Gedanke so ein Gewicht ohne Not da hochschleppen zu müssen!

Das zweite AHA Erlebnis war bei einem Baumrettungskurs (Selbstsicherung und heil runter kommen nach einem Gleitschirmnotfall)
Dabei wird man mit nem Flaschenzug so auf 5-6 m hoch in den Baum gezogen und dann darf man da versuchen einen Ast zu finden, sich festzuhalten, sich evtl. nochzuziehen usw.
Ich hatte arg Bammel ob ich dabei nich furchtbar abloose! Aber noe! es war so viel einfacher als gedacht! :) und auch dabei war beruhigend zu wissen, das ich keinen 6er Pack Wasser bei mir hatte!!

:) so optisch vor Augen isse schon imposant...es sind nicht erst 9kg, sonder es sind schon und definitv 9kg weg! :) und die restlichen 23 kommen auch! :)
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren