GEWICHTSABNAHME seit 01.02.2017:


Mo
6
Feb
2017

Momox
So! ich hab nun wieder 2 grosse Tüten Bücher und DVDs los!

Ich hab einfach mal dieses Momox ausprobiert!
Und das ist wirklich super! App runtergeladen und dann war nix weiter zu tun, als Barcodes einzuscannen und zu bestätigen.
Ok für viele Bücher und DVD bekomm ich nur 0,15 Euro, aber was weg ist ist weg, und ehrlich so alte DVDs, ich bin froh die nimmt noch jemand ab.
Aber auch paar Ürberraschungen waren dabei, ein paar IT-Bücher von denen ich nicht gedacht hätte das sie noch was Wert sind.

Alles in allem sind es nun 47 Bücher die ich kostenfrei einschicken kann und die mir noch 79 Euro bringen sollen! Wow, hätt ich nicht gedacht.

Vlt. hätten die einzelnen ja mehr gebracht beim selber verkaufen, aber die alle einzeln bei Ebay einzustellen und dann zu verpacken und wegzubringen...noe, Zeit und Nerven sind auch Geld...so hab ich alles auf einmal los!

Tschakka!
logo">Tschakka!!
vom Pummel zum Schmetterling

Menü

Tschakka!!

twoday.net

Kalender

Februar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Me on Mars
Pummelfee - 22. Mai, 11:49
Start 2018
So...:) die Feiertage und Silvester sind vorbei und...
Pummelfee - 9. Jan, 10:44
Endspurt oder Anlauf?
an sich ist es so toll, das Ende so nah vor sich zu...
Pummelfee - 19. Okt, 11:30
Normalgewicht
Ui ich bin im Forum mehr unterwegs. Aber falls ich...
Pummelfee - 25. Sep, 10:59
Halbjahresfazit
Fast hätt ichs verpasst...aber ein halbes Jahr ist...
Pummelfee - 7. Aug, 12:33

Aktuelle Kommentare

Hi Schmetterling, war...
Hi Schmetterling, war lange nicht auf Deinem Blog...
Michael (Gast) - 23. Jul, 22:31
Bravo, ich bin beeindruckt,...
Bravo, ich bin beeindruckt, denn ich höre gern von...
iGing - 20. Jul, 15:11
Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man sich doch gleich mal mit einem neuen Teil...
zuckerwattewolkenmond - 20. Jul, 14:44
Stimmt :) das meiste...
Stimmt :) das meiste sind normale Gerichte. ich mach...
Pummelfee - 28. Jun, 16:20
Klingt ja
nach einer sehr leckeren Diät. :-) Da fragt man sich,...
zuckerwattewolkenmond - 28. Jun, 15:10

Gimicks

Mini - Ticker

Suche

 

Pummel denkt nach
Pummel entrümpelt
Pummel futtert
Pummel kocht
Pummel lernt laufen
Pummel sportelt
Pummel virtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren